Nur Miria

Ich bin Mitte zwanzig, lebe irgendwo in einem kleinen Kaff in Deutschland und studiere in einem etwas größeren Kaffe ;)
In meiner Freizeit interessiere ich mich für alles mögliche, vor allem für Feminismus, Philosophie und Kunst. Meine Hobbies waren oder sind (achtung jetzt kommt eine lange Liste, was ich alles mal gemacht habe oder noch mache): Fußball, Handball, Turnen, Kunstrad fahren, Reiten, Tischtennis, Volleyball, Segelfliegen, Golf, Basketball... glaube, ich habe nichts vergessen. Das meiste natürlich nicht zeitlgleich und momentan eher nicht mehr.
Ich bin ein sehr spontaner Mensch, ich liebe Tiere, Kunst und Freiheit. Wenn ich Lust habe was zu machen, dann mache ich das meistens auch ohne mir großartig Gedanken zu machen, was denn die Leute denken.
Da fahre ich dann auch schonmal spontan um Mitternacht 300km bis an die Nordsee, weil ich Lust auf Strand habe. Gehe barfuß aus, weil mir gerade nicht nach Schuhen ist - speziell im Sommer. Oder buche einen Trip nach Bulgarien, um eine Freundin zu besuchen :)

Diese Infos werden bei Bedarf ergänzt und jetzt viel Spaß auf meinem Blog! <3

Kommentare:

  1. Hi Miria,
    könntest du nicht so eine Funktion in deinen Blog einbauen, dass man die aktuellen Kommentare stets sehen kann?
    Das wäre für deine Leser und Kommentatoren, glaube ich, eine kleine Vereinfachung - und erhöht tendenziell auch die Lust zum lesen und kommentieren, schätze ich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Leszek,

      ich weiß nicht genau, was du damit meinst, man kann dohc die Kommentare sehen - oder wo denn nicht?
      Sorry, falls das jetzt eine blöde Frage ist, aber ich verstehs echt nicht..

      Liebe Grüße,
      Miria

      Löschen
  2. Ich meine sowas, wie z.B. hier bei Christian:

    http://allesevolution.wordpress.com/

    Auf der rechten Seite bzw. am rechten Rand seines Blogs findet sich eine Rubrik "Aktuelle Beiträge" und DARUNTER eine Rubrik "Letzte Kommentare". Letzteres ist gemeint.
    Eine solche Rubrik sehe ich auf deinem Blog nicht.

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. Ne, fand das immer albern...

      Aber habe gerade festgestellt, sollte diese Seite hier mal aktualisieren ;)

      Löschen