Donnerstag, 22. November 2012

Der Schal - das Must-have Accessoire

Ich liebe Schals (ist das so richtig?). In allen Formen und Farben. Ich habe mind. 50 Stück von dunkel bis hell, von uni bis gemustert. Gerade jetzt, wenn es kalt wird kann ein schöner Strickschal gut wärmen und sieht auch noch schick aus.

Jedes Kleidungsstück bekommt durch einen Schal einen schönen Touch. Gut kombiniert mit passender Mütze oder Handschuhen wertet ein Schal jedes Outfit auf.
Weiterer Vorteil ist natürlich, dass ein Schal jedem passt, egal ob groß oder klein, dick oder dünn. Egal wie man sich körperlich verändert ein Schal passt auch noch in Jahrzehnten perfekt und ist immer aktuell.
Das perfekte Must-have für den Herbst! 



Der Schal auf dem Folgenden Bild ist eine Erinnerung, die mir eine gute Freundin aus dem Urlaub mitgebracht hat. Die Echsen schimmern goldig. Der Schal selbst ist schön breit und am Ende ausgefranst. Dies ist definitiv einer meiner Lieblinge.


Was ist eurer Lieblingsschal? Und welche Geschichte verbindet ihr damit?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen